Bewerbung nur anderst

Bewerbung nur anderst

Beitragvon AllesanderSohnA am So 9. Jun 2013, 21:08

Ein Hoch auf die Technik und die [edit]-Taste.

Mir ist mittlerweile klar, das ihr mir in diesem:
(edit: vergangenem) Fall auch nicht weiterhelfen könnt.

Jedoch gibt es da etwas wichtiges, wobei ihr mir womöglich helfen könnt:
Im Herbst vergangen Jahres, besuchte ich die Games Academy in Frankfurt während den Karrieretagen. (im Oktober soweit ich mich erinnern kann.)
Um sich eventuell ein Bild von mir zu machen:
Nachdem ich den letzten Platz (ganz hinten links) einnahm, begann dannach die "Einführung".
Nach der Kaffee Pause bin ich in ein Zimmer:
Dort saß ein Mann (er trug ein graues T-shirt mit einem Weisen Viereck und einem Coursor darauf.)
Er war Designer und erzählte mir von "Visionkeepern, und Leute die ein ganzes Regal mit Concepts haben.

Ich zeigte meine Skizzen und ein Buch (mit dem Titel: Feen, Elfen, Gnome, das Große Buch der Naturgeister.)
In diesem Moment setzten sich nun auch noch zwei weitere Personen zu uns an den Tisch.
Ein Mädchen mit Blonden, und ein Junge mit Schwarzen Haaren. (Tschuldigung für die so treffende Beschreibung, ich trug eine schwarze Strickmütze.)
Wir unterhalteten uns über das Thema "Game Producer" und ich "versuchte" mein Projekt vorzustellen. Sie wollten sich als Producer in Frankfurt bewerben.

Leider, ging die Zeit an diesem Tag viel zu schnell verloren um irgendwelche Kontakte zu knüpfen.
Womöglich darf ich es ja nochmals hier im Forum versuchen:

Hallo,
Wer seid ihr?
Habt ihr euch nun als Producer beworben?
Wenn [Ja] dann in Berlin?
oder womöglich als Designer in Frankfurt?
wenn [Nein] hoffe ich dennoch das ihr meinen Beitrag hier im Forum findet.
Meldet euch doch bitte hier.
oder schreibt mir eine E-mail: naturpirat@gmx.de

Ich würde gerne nochmals mit euch in Kontakt tretten.
Ich habe nach dem Besuch in dieser Schule, ein paar mal davon geträumt.
Ich vermisse das Quitschen, euerer Eingangstür, und kann es durchaus nachvollziehen, wenn (ich glaube er hieß Christian) sagte:
"Wenn man die Schule abschliessen würde, würden die Leute wahrscheinlich durch die Fenster klettern um weiterhin hier Spiele zu programmiern."
AllesanderSohnA
 
Beiträge: 2
Registriert: So 9. Jun 2013, 20:10

Re: Bewerbung nur anderst

Beitragvon cesar am Fr 6. Dez 2013, 13:42

Ich schreibe dir am We mal eine Email! Jetzt habe ich gerade leider keine Zeit...
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte
Benutzeravatar
cesar
 
Beiträge: 10
Registriert: So 1. Dez 2013, 13:58

Re: Bewerbung nur anderst

Beitragvon AllesanderSohnA am Mo 17. Feb 2014, 23:55

Ja, wäre schon was.
Würde mich auch dadrüber sehr freuen.

Hat auch noch etwas, Zeit muss nicht an diesem We sein.

Bleibt dran,
AllesanderSohnA
 
Beiträge: 2
Registriert: So 9. Jun 2013, 20:10


Zurück zu Förderung & Finanzierung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron