Nach der Ausbildung Chance auf BAFÖG

Nach der Ausbildung Chance auf BAFÖG

Beitragvon Kirill Novozhilov am Mo 26. Jul 2010, 11:22

Hi Leute,

ich will ab 2011 auf die Games Academy und bereite micih jetzt schon finanziell darauf vor.
Habe eine Frage zu Bafög.
Nach meinem Abitur habe ich in Aachen (auf Bedrängnis meiner Eltern) angefangen(4 Jahre) Maschinenbau zu studieren.
Leider ohne Erfolg. Nun mache ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker(Anwendungsentwicklung).
Nächstes Jahr ungefähr bin ich fertig. Gibt es nach dem abgebrochenem Studium und einer Ausbildung eine Chance auf
Bafög für mich?

Danke
Kirill Novozhilov
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 13:10

Re: Nach der Ausbildung Chance auf BAFÖG

Beitragvon Mathias Gontek am Mo 26. Jul 2010, 17:31

solche Fragen solltest du am besten dem dir zuständigen Amt stellen, denn an der GA bekommst du ja Schüler-Bafög und das ist in jedem Bundesland unterschiedlich
Benutzeravatar
Mathias Gontek
Ehemaliger Student
 
Beiträge: 231
Registriert: Mo 4. Aug 2008, 14:03
Wohnort: Berlin


Zurück zu Förderung & Finanzierung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast