Anmeldung zum Karrieretag in Frankfurt am 2. Dezember 2011

Aktuelle Termine der Games Academy

Anmeldung zum Karrieretag in Frankfurt am 2. Dezember 2011

Beitragvon Jerry0022 am Do 17. Nov 2011, 18:55

Hey,

ich habe um am 2. Dezember 2011 am Karrieretag in Frankfurt teilzunehmen vor kurzem eine E-Mail an visit.us@games-academy.de geschrieben. Nun hab ich keine Rückmeldung erhalten, bin ich nun angemeldet oder nicht, ist das normal?

Bekommt man eigentlich Beratungstermine im Vorfeld oder ist das sozusagen eine Gemeinschaftsaktion, an der man spontan mitmachen kann?


PS: Hups, bitte in "Fragen und Anregungen" verschieben, falls dieses Thema dort besser passt.
Jerry0022
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 17. Nov 2011, 18:51

Re: Anmeldung zum Karrieretag in Frankfurt am 2. Dezember 2011

Beitragvon Jan Hellwig am Sa 19. Nov 2011, 10:08

Als ich mich letztes Jahr für den Karrieretag angemeldet hatte kam die Bestätigung direkt am nächsten Tag. Im Zweifel würde ich dir empfehlen, einfach mal anzurufen und nachzufragen.
Jan Hellwig
Student
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 14:49

Re: Anmeldung zum Karrieretag in Frankfurt am 2. Dezember 2011

Beitragvon Annika Knipp am Mo 21. Nov 2011, 10:40

Hallo Jerry0022,

ich habe dich jetzt auf der Liste vermerkt ,du kannst also gerne, ob allein oder mit Freunden, bei uns in Frankfurt vorbei kommen. Eventuell ist deine Mail nicht angekommen?
In jedem Fall freuen wir uns auf deinen Besuch.

Der Tag ist für alle zugänglich, deswegen machen wir keine Termine. Aber wir haben bisher für jeden Zeit gefunden :). Wenn du an einer Beratung durch die Fachbereichsleiter interessiert bist, dann packe auf alle Fälle Mappe oder Arbeitsproben ein.

Wir sehen uns am 02.12 in Frankfurt.

Viele Grüße!
Annika Knipp
Ausbildungsberatung
Benutzeravatar
Annika Knipp
Team
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 27. Nov 2009, 14:44
Wohnort: Berlin

Re: Anmeldung zum Karrieretag in Frankfurt am 2. Dezember 2011

Beitragvon Jerry0022 am Mo 21. Nov 2011, 15:49

Hey,

vielen Dank, hab vorgestern erneut die E-Mail verschickt, diesmal auch an info... und habe heute auch gleich schon eine Bestätigungsmail von Frau Pietsch bekommen. Vielen Dank für Ihr Vormerken, nun hoffe ich aber, dass ich nicht zu große Umstände gemacht hab oder sogar doppelt vermerkt bin.

Gern bring ich Mappe und Arbeitsproben mit :D

Vielen Dank
Jerry0022
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 17. Nov 2011, 18:51

Re: Anmeldung zum Karrieretag in Frankfurt am 2. Dezember 20

Beitragvon cesar am So 1. Dez 2013, 14:46

Verstehe den Zusammenhang zu dem Forum irgendwie gerade nicht.
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte
Benutzeravatar
cesar
 
Beiträge: 10
Registriert: So 1. Dez 2013, 13:58


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron